Kontaktdaten für Rudolf Ambruch Fassadenpflege

Ihr Ansprechpartner: Rudolf Ambruch

E-Mail senden

Website besuchen

Telefon: 07156 / 21883

Fax: 07156 / 21885

Panoramastraße 63

70839 Gerlingen

Adresse bei Google Maps suchen

Zurück gehen

Weitere Informationen zum Mitglied

Die Firma Rudolf Ambruch Fassadenpflege GmbH wurde 1960 von Herrn Rudolf Ambruch gegründet.

Mit der Entwicklung von Eloxal- sowie derer von Beschichtungstechniken wurden gleichzeitig entsprechende Reinigungsmethoden mit entwickelt und verfeinert, so dass wir heute zu den führenden Spezialbetrieben im Zusammenhang mit Reinigung und Pflege von Metallfassaden zu zählen sind.

Ab dem Jahr 1987 haben wir uns aktiv bei der Gründung der Gütegemeinschaft für die Reinigung von Metallfassaden (GRM) beteiligt, unterstützt vom Gesamtverband der Aluminiumindustrie Düsseldorf, dem Verband für die Oberflächenveredelung von Aluminium (VOA), namhaften Metallbauern, den Reinigungsmittelherstellern und weiteren Verbänden auf nationaler und internationaler Ebene.

Seit über 40 Jahren haben sich unsere Mitarbeiter die notwendige Fachkenntnis und Erfahrung angeeignet, sowie stetig dem Stand der Technik angepasst, um jeder Problemstellung im Zusammenhang mit der Werterhaltung und Dienstleistung rund um die Fassade gewappnet zu sein.