Kontaktdaten für Reisebüro Touristikservice GmbH

Ihr Ansprechpartner: Zipperer

E-Mail senden

Website besuchen

Telefon: 07156 / 22201

Fax: 07156 / 27566

Kirchstraße 1

70839 Gerlingen

Adresse bei Google Maps suchen

Zurück gehen

Weitere Informationen zum Mitglied

Reisebüro Touristikservice – 25 Jahre in Gerlingen !!

Das Reisebüro Touristikservice feierte am 1.September 2008 sein 25 jähriges Betriebsjubiläum in Gerlingen.

Roland Zipperer, der Inhaber und Geschäftsführer erzählt:

..als ich damals die Räume in der Hauptstr.26 angemietet habe, sagte mein damaliger 80 jähriger, etwas knurriger Vermieter “—oh je, wer soll denn in Gerlingen eine Reise buchen…”

Gottseidank hat er sich geirrt – denn die Gerlinger sind ein reisefreudiges Völkchen und sehr viele Kunden halten uns seit Bestehen die Treue.

Ich denke unsere Kunden schätzen das konzernunabhängige Inhaber geführte Büro und die freundliche und persönliche Atmosphäre bei uns, denn Sie wissen , daß wir immer das “Optimale” an Preis- und Leistung für Sie rausholen, – oft gelingt es uns Angebote aus dem Internet zu unterbieten. Sehr oft arbeiten wir auch Reisen nach individuellen Vorstellungen aus.

Durch unsere mittlerweile über 30 jährige Erfahrung gibt es wenig Reiseziele die wir nicht kennen – und können somit den einen oder anderen nützlichen Tip weitergeben. Auch kennen wir viele Hotels, Clubs und einige Kreuzfahrtschiffe, wie AIDA oder QUEEN MARY 2 aus eigener Erfahrung.

Meines Erachtens nach machen heute zu viel Leute den Fehler sich zu sehr auf das Internet zu verlassen – eine Rückfrage im Reisebüro schadet nicht – und hilft öfters eine Urlaubs- enttäuschung zu vermeiden.

Unsere clevere Kunden sagen: ” was soll ich mich denn selber Kümmern – die Reisefachkräfte von Touristikservice haben sowieso den besseren Überblick !”