Nächstes öffentliches Event

Nächstes Mitglieder-Event

Keine Termine.
Frohes Schaffen!

Suche nach:

Artikel, Dienstleistung,
Name oder Straße

Alphabetisch suchen:

ABCDEFGHIJKMOPQRSTVWZ

Aktuelle Berichte

Business Club Stuttgart: Kamingespräch am 26.10.2023

Business Club Stuttgart: Kamingespräch am 26.10.2023

“Quo vadis VfB” – Im Gespräch mit Alexander Wehrle, Vorstandsvorsitzender VfB Stuttgart AG und Erwin Staudt, Ehrenpräsident VfB Stuttgart AG Erleben Sie als BDS-Mitglied exklusiv eine weitere Highlight-Veranstaltung bei unserem Kooperationspartner Business Club...

mehr lesen

Herzlich Willkommen

Der BDS Gerlingen e.V. stellt sich vor

BDS Gerlingen e.V. – Ihr Interessenverband und Netzwerk für Geschäftskontakte in Gerlingen

Der Bund der Selbständigen e.V. Gerlingen ist ein Zusammenschluss von ca. 100 örtlichen Handels- und Gewerbetreibenden, Handwerks-, Industrie-, Gastronomie- und Dienstleistungsbetrieben, Ladengeschäften und Freiberuflern.

Als Unternehmer immer auf dem aktuellen Stand zum Ortsgeschehen

In den letzten über 70 Jahren war der BDS Gerlingen e.V. immer eine feste Anlaufstelle für Unternehmer in Gerlingen. Neben unserer Netzwerktätigkeit suchen wir stets den Kontakt zur Stadt Gerlingen und deren Bürgern. Wir beteiligen uns und organisieren neben dem geschäftlichen Treiben selbstverständlich auch kulturelle und weitere Freizeit-Veranstaltungen. Als Möglich-Macher von Verkaufsoffenen Sonntagen, der After-Work-Party auf dem Rathausplatz oder der Messe Gerlingen ist der BDS Gerlingen e.V. und dessen Mitgliedsunternehmen stadtbekannt.

Der BDS Gerlingen e.V. bündelt die Interessen der Unternehmen

Der Bund der Selbständigen Gerlingen ist ein Ortsverein des BdS Landesverbands Baden-Württemberg. Das gibt dem Verein die Möglichkeit neben lokalen unternehmerischen Netzwerk-Aktivitäten auch Aufgaben in Bezug auf die Landespolitik für seine Mitglieder zu übernehmen. Der BDS hat sich in Zeiten von Corona und Energiekrise für seine Mitglieder stark gemacht. Es wurden verstärkt Lösungen und Leitfäden erarbeitet sowie Weiterbildungen und Seminare angeboten.

Der BDS Gerlingen war maßgeblich an der Gründung des Gerlinger StadtmarketingvereinsMein Gerlingen” beteiligt, der mit seinen Mitgliedern fokussiert auf eine attraktivere Innenstadt und verbesserte Kommunikation bei Verkaufsaktionen der Gerlinger Ladengeschäfte hinarbeitet.

Und jetzt? Lassen Sie es uns anpacken!