After-Work-Party im 2-Abende Format? Ja!

Mittlerweile wissen die Gerlinger Bürger, was sie erwarten können, wenn der BDS Gerlingen zur After-Work-Party  einlädt.

Das Team um den versierten Caterer des Restaurants Hirsch, Egidio Paletta, mit seinen professionellen Partnern des Flair66, Giovanni Doimo und der Crêperie Sabine Wirblich, war zusammen mit der Beleuchtung von Roland Vanini bestens aufgestellt. Die musikalischen Einlagen von William gaben den Gerlingern jeden Alter einen harmonischen Kick, der sie auf die Tanzfläche holte. Danke an diese tolle Gemeinschaft!

Ja, die Schlange an Bierstand war lang.  Das Bier wäre doch aber weniger wert, wenn man bei dieser Gelegenheit mit dem Vordermann und Hinterfrau nicht die neuesten Nachrichten aus dem Strohgäu austauschen könnte. Dank auch an die Nachbarn, die die schöne Musik auf dem Platz gelassen auch von Zuhause angehört haben.

Vielen Dank an alle Gerlinger und die vielen Besuchern, die bis von Ludwigsburg angereist sind!

Thomas Schimek
Ihr BDS Gerlingen e.V.